Der Telefon-Auftritt ist die Visitenkarte eins Unternehmens. 90% aller Anrufer kennen ein Unternehmen nur vom Telefon. Und bedenken Sie: Ein Anrufer ist ein Blinder, der nur auf einem Ohr hört!


Nur ein kleiner Überblick – hören Sie rein!

Audio1 Arge Garten - Text vor Melden

Audio2 Arge Garten - On/Hold("Warteschleife!" – der Anrufer weiß schon wo er ist!)

Audio3 Arge Garten - Tag/Nachtschaltung ("Anrufbeantworter")

Audio4 Arge Garten - Mobile-Box am Handy für den gesamten Außendienst

Audio5 Comstratega - Text vor Melden

Audio6 Kanzlei Dr. Kowarik - Text vor Melden (läuft unverändert seit 1999!)

Audio7 Wiener Privatbank - Text vor Melden (besondere rechtliche Anforderung)

Audio16 Wiener Privatbank - Text vor Melden (Änderung der Telefonnummer – dt./engl.)

Audio8 EP Electronic Partner - Callcenter 1.Ebene

Audio9 1a-Installateur Grassmugg - Hotline

Audio10 Sanas, Schlank ohne Diät - Info-Line

Audio11 Adcura - On/Hold ("Warteschleife!" – der Anrufer weiß schon wo er ist!)

Audio12 Fun Car - On/Hold ("Warteschleife!" – der Anrufer weiß schon wo er ist!)

Audio13 Nemeth - On/Hold ("Warteschleife!" – der Anrufer weiß schon wo er ist!)

Audio14 Kanzlei Dr. Kulka - Tag/Nachtschaltung ("Anrufbeantworter")

Audio15 BBSK/Elamatik - Tag/Nachtschaltung ("Anrufbeantworter")